Frymo Fakten Marathon

Brian Stark
Brian Stark

Inhalt dieses Beitrages

In den nächsten Monaten werden wir viele Informationen darüber veröffentlichen, was Du von Frymo erwarten kannst. Für den Anfang kann ich Dir sagen: Frymo wird die Art und Weise, wie Immobilienmakler-Webseiten erstellt werden, für immer verändern!

Wir sind auf einer Mission! Den besten, vollständigsten und intuitivsten Page-Builder für WordPress (und später noch mehr Plattformen) für Immobilien auf dem Markt zu bauen.

Wir wollen dir das Leben leichter gestalten. Ob das nun die Übertragung der Objekte aus der Makleranwendung auf die eigene WordPress Webseite, das vollständig-konfigurierbare Bearbeiten des Layout, die Suchmaschinen-optimierte Darstellung, für mehr Reichweite, oder die Integration mit anderen Plugins ist.

Aus diesem Grund werden wir jetzt in regelmäßigen Abständen einen wertvollen Trick, eine Information, ein How-To Post, den ein oder anderen Rabatt oder eine kostenlose Vorlage veröffentlichen damit du die volle Funktionalität zu Gesicht bekommst.

Bleibt gespannt und folge uns für mehr!

Hier ist die Übersicht: