Für Immobilienmakler, Bauträger, Hausverwaltungen

Deine Erfolgreiche Makler Webseite:
Wie dein Webdesign mit Wow-Faktor dich von anderen Maklern abhebt

pp banner angle shape
pp banner dotted shape 01
Diese Makler arbeiten bereits mit uns zusammen

Erkennst du deine Firma wieder?

Problem 01

Schlechtes SEO durch iFrames?

Die Nutzung von iFrames kann dazu führen, dass du dich hilflos und enttäuscht fühlst, da iFrames deine SEO-Werte ruinieren können, indem sie die Sichtbarkeit und das Ranking deiner Webseite in Suchmaschinen dramatisch verringern.

Problem 02

Doppelte Immobiliendatenpflege

Das doppelte Pflegen von Immobiliendaten auf verschiedenen Plattformen ist nicht nur zeitaufwändig, sondern kann auch zu Frustration und Überforderung führen, da wertvolle Zeit und Ressourcen verschwendet werden, die anderweitig effektiver genutzt werden könnten.

Problem 03

Zeitintensive Website-Erstellung

Das Erstellen einer Webseite sollte kein endloser Sprint sein. Übermäßig lange Entwicklungszeiten können zu einem Gefühl der Erschöpfung führen und wertvolle Energie und Kreativität absorbieren, die du sonst in das Wachstum deines Geschäfts investieren könntest.

Problem 04

Design von der Stange?

Ein Standard-Design? Das wird deiner einzigartigen Marke nicht gerecht. Ohne maßgeschneiderte Personalisierung riskierst du, dass deine Webseite in der Flut ähnlicher Angebote untergeht und nicht die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient.

Problem 05

Abhängigkeit von großen Immobilienportalen?

Warum ausschließlich auf große Portale angewiesen sein, wenn du deine eigene, unabhängige Plattform haben kannst, die dir volle Kontrolle und Freiheit gibt?

Problem 06

Kein einheitliches Design?

Ein inkonsistentes Design kann nicht nur für Verwirrung sorgen, sondern auch das professionelle Image deiner Marke beeinträchtigen, wodurch das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit bei deinen Kunden gemindert werden.

Lass uns das ändern!

Brian
blockquote

Makler Webdesign auf höchstem Niveau

Mein Name ist Brian Stark, Gründer von Stark Systems, einer Webdesign-Agentur, die sich durch kurze Kommunikationswege und kundenorientierte Lösungen auszeichnet. Mit meinem Background in Frontend-Entwicklung und Design und vielen Jahren Erfahrung im Maklerbereich, habe ich Frymo speziell für Immobilienmakler entwickelt.

Heute nutzen bereits über 100 Makler Frymo, um ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihren Umsatz zu steigern. Mein Ansatz unterscheidet sich deutlich von dem, was der Markt üblicherweise bietet. Ich glaube an die Kraft von Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit im Webdesign, ohne in langfristige Verträge und komplizierte Prozesse verwickelt zu sein.

Stark Systems hat bereits mit namhaften Unternehmen wie Handelsblatt, Deutsche Bahn und Fressnapf zusammengearbeitet. Diese Erfahrungen fließen direkt in unsere Arbeit mit Immobilienmaklern ein, um Makler Webseiten zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch konversionsstark sind.

Brian Stark

Bei uns bekommst du nicht nur eine Webseite

Überzeugende Online-Exposés

Schnapp dir die Aufmerksamkeit deiner Kunden mit Online-Exposés, die nicht nur gut aussehen, sondern auch verkaufen.

Maßgeschneidertes und Einzigartiges Design

Langweile war gestern! Deine Webseite wird so einzigartig wie du selbst, hervorstechend durch Frymo – speziell zugeschnitten auf die Immobilienbranche.

Gesteigerte Online-Sichtbarkeit und Reichweite

Mit unserer SEO- und Conversionsoptimierung katapultieren wir deine Webpräsenz nach oben.

Starkes Branding - Klare Botschaft

Wir machen aus deiner Webseite eine klare, unmissverständliche Botschaft an deine Zielgruppe – direkt, überzeugend und unvergesslich. 

Fertige Textvorlagen

Keine Zeit für lange Textsessions? Kein Problem! Nutze unsere fix und fertigen Textvorlagen, um schnell und professionell durchzustarten.

Einfache Handhabung der eigenen Makler Webseite

Aktualisiere deine Inhalte so leicht, als würdest du ein Word-Dokument bearbeiten – kinderleicht und ohne Kopfzerbrechen.

Langfristige Unterstützung und Beratung

Wir lassen dich auch nach dem Projekt nicht im Stich. Freu dich auf fortlaufende Unterstützung und Beratung, damit deine Makler Webseite immer frisch und effektiv bleibt.

In 4 Schritten zum schlüsselfertigen Webauftritt

1. Analyse

Im ersten Schritt möchten wir mit dir zusmmen deine aktuelle Situation und deinen Wunschzustand herausfinden, eine Erwartungen und Vorstellungen erfahren und dich ganzheitlich beraten. Zusammen entscheiden wir, wie wir dein Projekt am Besten angehen.

Bei uns wird aus deiner Vision eine bombastische Webseite, die so einzigartig ist wie deine Marke. Unser Design-Team ist heiß darauf, deine Ideen in beeindruckende Designs zu verwandeln und jedes Feedback von dir wird genutzt, um das Ganze zu perfektionieren. Mit den coolsten Technologien und smarten Funktionen, von Immobilienlisten bis hin zu mühelosen Such- und Kontaktoptionen, sorgen wir dafür, dass deine Seite auf jedem Gerät flutscht wie geschmiert.

Mit unseren eigens Entwickelten Tools stellen wir eine Verbindung zwischen Maklersoftware und Website her.  Unser Tool wird bereits 100-fach auf dem Immobilienmarkt verwendet.

Vor dem offiziellen Launch testen wir Ihre Webseite gründlich, um sicherzustellen, dass alles perfekt funktioniert. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und setzen etwaige Verbesserungsvorschläge um. Sobald wir gemeinsam grünes Licht geben, starten wir Ihre Webseite und begleiten Sie bei der Vermarktung Ihrer neuen Online-Präsenz.

BONUS: Lebenslang kostenfreie Personal Frymo Version​

Als zusätzlichen Bonus bekommst du zum Full Service Paket eine Frymo Personal-Lizenz obendrauf. Damit sparst du dir direkt weitere Folgekosten und kannst das eingesparte Budget in andere Investments auslegen.

Case Study #1 - Jens Hartmann Immobilien

JensHartmannLandingPage
Jens Hartmann 300x300 1

Kunde:

Jens Hartmann

Herausforderung:

Neu auf dem Markt, keine Bekanntheit, schlechtes Webdesign, geringes Ranking bei Google

Herangehensweise:

Rebranding, Neugestaltung der Landingpage und Webseite, SEO Maßnahmen, Drohenvideo auf LP

Ergebnis:

Professioneller Auftritt und Platz 1 bei Google

Das sagen unsere Kunden über uns

blockquote

Perfektes Plugin, einzigartiger Support! Immobilien auf Elementor-Websites anzeigen war bisher ziemlich zeitraubend. Zumindest, wenn man kein 08/15-Zeugs haben will. Mit Frymo geht einfach alles. Und es macht Spaß!

5/5
equilibria.at
Renato Holl
Immobilienmakler
blockquote

Top Service! Immer erreichbar und gewünschte Änderungen werden schnell umgesetzt. Es gibt aktuell keine bessere Software auf dem Markt.

5/5
rose-immobilien
Philipp Bolz
Designer
blockquote

Ich kann Frymo nur empfehlen! Die Anbundung läuft einwandfrei und das Setup durch das Team in Persona Brian Stark war traumhaft. Es wurde auf sämtliche Konfigurationen und Wünsche unsererseits eingegangen! Per Zoom oder Telefon Meetings abgehalten und problemlos über Whatsapp auch kleinere Dinge gelöst.
Ich freue mich auf den Dienst!

5/5
immofreund-entwurf-8-e1643049122600
Ünsal Immobilien
Immobilienmakler
blockquote

Wir haben mit Frymo eine hervorragende Schnittstelle zwischen Website und Immobiliensoftware. Das Tool arbeitet zuverlässig und schnell, ist intuitiv zu bedienen und bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Das Webexposé kann somit einfach, individuell und sehr ansprechend strukturiert werden. Der Gestaltung sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Besonders hervorzuheben ist der außerordentlich gute Service von Herrn Stark und seinem Team. Hier merkt man, dass es sich um ein inhabergeführtes Unternehmen handelt, das Kundenservice als eine der obersten Maximen sieht.

Danke Frymo! Weiter so!

5/5
logo_domicil_transp
dre.immobilien
Immobilienmakler
blockquote

Sehr guter Dienstleister, uneingeschränkt zu empfehlen !
Alexander Rommelmann von Rommelmann Immobilien

5/5
cropped-logo_rommelmann_final_4c_400_web
Rommelmann Immobilien
Immobilienmakler
blockquote

Mit FRYMO ist die Darstellung der Immobilien auf der eigenen Webseite kein Hindernis mehr. Die problemlose Integration und Einrichtung, schneller und unkomplizierter Import, sowie die Einfachheit, wie Immobilienübersicht, Expose, Karten, etc. dargestellt werden können, haben uns begeistert. Für die Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten hat uns der Preis sehr überrascht.

5/5
Logo Guter Grund
Guter Grund
Immobilienmakler
blockquote

Ich kann das Plugin von Frymo uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist anwenderfreundlich, lässt sich sehr einfach einrichten und ist preislich günstiger als die Mitbewerber.

Ich freue mich auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit.

5/5
JH-Logo
Jens Hartmann
Immobilienmakler
blockquote

Sehr guter Kooperationspartner und Ansprechpartner für die Einbindung von Immobiliendarstellungen auf die eigene Website. Top Service und schnelle Reaktionszeit. Ich kann Stark Systems nur weiterempfehlen.

5/5
BOAT-MARKETING
Patrick Kron
Designer
blockquote

Sehr hilfreiche Software. Anfängliche Schnittstellenprobleme mit Onoffice wurden prompt und zufriedenstellend gelöst.

5/5
StrodtkoetterImmobilienLogo-mittelgross
Strodtkötter Immobilien
Immobilienmakler
blockquote

Wir wurden auf das Tool durch Empfehlung aufmerksam und nach der Bestellung wurden wir angerufen, ob Fragen offen sind oder wir Hilfe bei der Installation benötigen. Die Installation ist ganz einfach, jedoch waren wir für die Tipps sehr dankbar. Auch wurde nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Jetzt ein paar Monate später wurden wir wieder kontaktiert und wir haben spontan ein Zoom Call vereinbart, wo dass Tool optimal eingestellt wurde. Jetzt kommen die Anfragen von unserer Webseite Direkt in unser CRM an. Wir sind Happy geben 100 Punkte. Super Betreuung, kurze Reaktionszeit.

5/5
Logo-Incasa-Immobilienmakler-e1605808135250
Incasa Immobilien GmbH
Immobilienmakler

Case Study #2 - Oryx Real Estate Group

OryxRealEstateGroup

Kunde:

Oryx Real Estate Group

Herausforderung:

Keine Lösung zur Darstellung aller Investmentobjekte in Dubai

Herangehensweise:

Design und Implementierung, Multi-Language Integration, Conversion-optimierte Darstellung bestehender Inhalte

Ergebnis:

Riesiges Partnerportal für Dubai Invest Immobilien mit Anbindung multipler CRM Systeme

Sichere Dir einen Gratis-Call

Schritt 1

Klicke auf den Button und sichere dir eines der 30-Min-Termine in den folgenden 30 Tagen.

Schritt 2

Du und Ich schauen gemeinsam wo Du stehst, was deine größte Herausforderung ist und wie eine Strategie aussieht, um das zu lösen.

Schritt 3

Wir zeigen Dir genau ob und wie eine Umsetzung aussehen kann. Unabhängig davon, wirst Du eigene Ansätze und Ideen aus dem Gespräch mitnehmen können.

Die häufigsten Fragen

Es ist nicht immer leicht, sich für neue Herangehensweisen zu entscheiden. Wir sind hier, um Dir zu helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Was macht Stark Systems im Bereich Webdesign für Immobilienmakler besonders?
  1. Was macht Stark Systems im Bereich Webdesign für Immobilienmakler besonders?

  2. Können Sie eine Webseite erstellen, die sowohl auf Desktop als auch auf mobilen Geräten gut funktioniert?

  3. Wie lange dauert der Prozess der Webseitenerstellung bei Stark Systems?

  4. Wie involviert muss ich als Kunde im Entwicklungsprozess sein?

  5. Bietet Stark Systems auch Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) an?

  6. Kann Stark Systems meine bestehende Webseite überarbeiten oder sollte ich eine komplett neue entwickeln lassen?

  7. Wie gewährleistet Stark Systems die Sicherheit und Datenschutzkonformität meiner Webseite?

  8. Bietet Ihr Unternehmen Schulungen oder Unterstützung zur Verwaltung der Webseite nach dem Launch?

  9. Wie geht Stark Systems mit Änderungswünschen oder Updates nach Projektabschluss um?

  10. Welche Kosten sind mit der Erstellung einer Webseite bei Stark Systems verbunden?

  11. Was unterscheidet Ihr Immobilien Website Design von anderen Anbietern?
    Wie unterstützen Sie mich bei der Webseitenerstellung Immobilien?
    Welche Immobilien Homepagevorlagen bieten Sie an und wie kann ich diese anpassen?
    Was sind die Vorteile Ihres Content Management System Immobilien?
    Wie kann ich sicherstellen, dass meine Immobilien Webseite zu den besten Immobilien Webseiten gehört?
    Wie kann ich meine Immobilien am besten auf meiner Webseite präsentieren?
    Wie kann ich eine spezielle Homepage für Vermietung erstellen?

Lass uns zusammen arbeiten!

Wir helfen dir bei deinem Vorhaben, deiner Makler Webseite. Doch schnell sein lohnt sich!

Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, nehmen wir pro Quartal maximal 5 Neukunden an. 

Noch 4 von 5 Plätzen frei

Makler Webseite? Ja! Mit Frymo
Leitfaden fuer Makler

ERHALTE JETZT KOSTENLOS UNSEREN MAKLER LEITFADEN

Dein Weg zum starken Online-Branding abseits großer Immobilienportale

Erfahre, wie du deine Immobilienpräsentation revolutionieren, deine Marke stärken und dich von den Portalen befreien kannst! In diesem kostenlosen E-Book verrate ich Dir die wichtigsten Aspekte von Maklerwebseiten und wie Du diese für Dich nutzen kannst