Was genau ist Frymo?

Frymo ist ein Elementor Plugin, welches die Funktionalität von Elementor erweitert. Es nutzt den OpenImmo Standard, um Immobilien aus Makleranwendungen zu importieren. Du kannst mit Frymo Übersichtsseiten und Exposes im Nu zaubern.

Arbeitet Frymo mit allen WordPress Themes zusammen?

Ja. Frymo ist eine Erweiterung von Elementor und Elementor selbst kann mit jedem Theme verwendet werden.

Kann Frymo auch mit mehrsprachigen Webseiten verwendet werden? ​

Frymo kannst du mit Plugins wie WPML und Locotranslate ganz entspannt in allen Sprachen nutzen, die du benötigst.

Ich habe keine Maklersoftware, kann ich Frymo trotzdem nutzen?

Leider nein, aktuell benötigst du eine Maklersoftware um Frymo im vollen Umfang nutzen zu können. Deine CRM Software ist die sozusagen die Schaltzentrale deiner Immobilien.

Wie viel kostet Frymo?

Ab nur 29,-€ zzgl. USt. pro Monat kannst du mit Frymo starten.

Hat Frymo eine Mindestlaufzeit?

Die Mindestlaufzeit von Frymo beträgt ein Jahr. Danach kann monatlich gekündigt werden.

Wie viele Immobilien kann ich pflegen?

Es kommt drauf an, welche Version du nutzt. Mit Basic kannst du 50 und mit Personal und Agency Unbegrenz Immobilien importieren.

Kann ich auch meine Maklersoftware in der Zwischenzeit ändern?

Ja das ist kein Problem. Erstelle einfach eine neue FTP Schnittstelle in deiner neuen Makleranwendung und exportiere deine Immobilien von dort. Falls du Fragen dazu hast, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.