Dokumentation

Installation & Anwendung

Karten Widget – Was zum PIN?

Wenn du das Karten-Widget verwendest, ist dir sicher aufgefallen, dass unterschiedliche Pins auf der Karte angezeigt werden. Diese Pins haben unterschiedliche Bedeutungen, die ich dir nun genauer erläutern werde:

marker cluster blurred

Pin-Cluster

Dieser Pin wird verwendet, um mehrere Immobilien in einer bestimmten Region zusammenzufassen. Wenn du in das Pin-Cluster hineinzoomst, werden mehrere Pins angezeigt, die einzelne Immobilien darstellen. Du kannst auch erkennen, dass sich unter dem Pin zwei Kreise befinden.

marker blurred

Verwischter Pin

Dieser Pin zeigt an, dass sich die Immobilie in einem bestimmten PLZ-Bereich befindet, da die exakte Adresse deaktiviert und nicht angezeigt wird. Dies geschieht aus Datenschutzgründen oder weil der genaue Standort nicht aktiviert ist.

marker

Exakter Pin

Dieser Pin zeigt an, dass sich die Immobilie exakt an dieser Stelle befindet. Dies kann nützlich sein, wenn du nach einer bestimmten Immobilie suchst und den genauen Standort kennst.

Insgesamt bietet das Karten-Widget in WordPress eine leistungsstarke Möglichkeit, Immobilien und andere Standorte auf deiner Website zu präsentieren. Indem du die Bedeutung der verschiedenen Pins verstehst, kannst du das Widget optimal nutzen und eine ansprechende und informative Karte für deine Nutzer erstellen.

Updated on Februar 14, 2023